logo HEB Coaching Network

Anleitungen


Thema  
Mein Account wurde blockiert, was muss ich tun?
Ich habe mein Passwort vergessen
Meine Kontaktdaten haben sich geändert
Meine Lizenz läuft bald ab
Ich erhalte nur 'Internal Server Error'
Auf welchen Geräten kann ich mich einloggen?
Ich habe aus versehen etwas gelöscht, das ich noch brauche
Was kann ich tun, wenn jemand vielleicht mein Passwort hat und Zugriff auf mein Konto hat?
Muss ich den Klienten korrekte Namen geben?
Ich habe eine Frage zur HEB Analyse
Welche Dinge habe ich zu beachten, wenn ich mich mit einem öffentlichen Computer anmelde?
Darf ich jemandem mein Passwort weitergeben?
Dürfen mehrere Personen einen Account nutzen?
Ich möchte eine bereits beantwortete Frage in einem Fragebogen ändern
Auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten, wie und wo teile ich diesen am besten mit?
Ich habe keine Email erhalten
Ich habe meine Email mit den Aktivierungslinks verloren/gelöscht
Diese Hilfetexte werden laufend ergänzt, falls Fragen auftauchen sollten, die Sie hier nicht finden, kontaktieren Sie bitte den Admin.